Fotoworkshops

Dieter Glogowski, Jahrgang 1956, arbeitet als freier Fernseh- und Fotojournalist mit dem Schwerpunktthema der Himalaya-Region. Er gründete 1993 das Weitsicht-Festival in Frankfurt am Main.

Dieter Glogowskis Bilder erschienen bei Geo, Stern und vielen internationalen Magazinen. Er ist Bestseller-Bildbandautor div. Himalaya-Bildbände die international erschienen sind. Glogowski ist Mitglied der Bildagentur Laif.

Fotoworkshop Ladakh/Rajasthan Jan. 2023

Im Januar /Februar 2023 (genaues Datum folgt) reisen wir in den Norden des indischen Himalayas nach Ladakh. Wir erleben Klosterfeste, grandiose Landschaften, eindrucksvolle Menschen hautnah. Nach zehn Tagen auf 3500 Meter Höhe, tauchen wir für vier Tage ein ins Farbenparadies von Rajasthan.
Die Teilnehmerzahl ist auf sechs Personen begrenzt. (Es ist nur noch ein Platz frei!) Mehr Infos hier.

Nepal Fotoreise Mai 2022

Fotoworkshop für Veranstalter

Der neue aktuelle 4-stündiger Fotoworkshop von Dieter Glogowski buchbar für Veranstalter die gerne zusätzlich oder extra einen Fotoworkshop in ihr Programm aufnehmen wollen. Weiter hier…