Fotoworkshops

Dieter Glogowski, Jahrgang 1956, arbeitet als freier Fernseh- und Fotojournalist mit dem Schwerpunktthema der Himalaya-Region. Er gründete 1993 das Weitsicht-Festival in Frankfurt am Main.

Dieter Glogowskis Bilder erschienen bei Geo, Stern und vielen internationalen Magazinen. Er ist Bestseller-Bildbandautor div. Himalaya-Bildbände die international erschienen sind. Glogowski ist Mitglied der Bildagentur Laif.

Fotoworkshop in Ladakh/Rajasthan Jan. 2019

Fotoworkshop Friedberg

Vom 25. Januar bis zum 9. Februar 2019 reisen wir in den Norden des indischen Himalayas nach Ladakh. Wir erleben Klosterfeste, grandiose Landschaften, eindrucksvolle Menschen hautnah. Nach zehn Tagen auf 3500 Meter Höhe, tauchen wir für vier Tage ein ins Farbenparadies von Rajasthan.
Die Teilnehmerzahl ist auf sechs Personen begrenzt. (Es ist nur noch ein Platz frei!) Mehr Infos hier.

Nepal Fotoreise Mai 2020

Fotoworkshop Nepal

Exklusive Nepal-Fotoreise mit Dieter Glogowski im Mai 2020 !!! Weiter hier…

Fotoworkshop für Veranstalter

Fotoworkshop Veranstalter

Der neue aktuelle 4-stündiger Fotoworkshop von Dieter Glogowski buchbar für Veranstalter die gerne zusätzlich oder extra einen Fotoworkshop in ihr Programm aufnehmen wollen. Weiter hier…